Wir haben das „Film-Event to go” gebucht mit insgesamt 20 Teilnehmern. Das Event wurde durch Videoentertainers wunderbar vorbereitet, die Veranstalter waren sehr freundlich und geduldig und die mitgebrachten Requisiten und die zur Verfügung gestellte Technik waren perfekt. Alle Teilnehmer hatten trotz anfänglicher Skepsis einen unglaublichen Spaß am ganzen Event. Es hat unser Team näher zusammengebracht da es jeden dazu gebracht hat mal eine andere Seite von sich zu zeigen ohne dass jemand zu etwas gezwungen wurde. Ich habe noch Tage später Dankes-E-Mails von Teilnehmern bekommen. Die entstandenen Filme wurden voller Stolz unter Kollegen verbreitet. Ich kann das Event nur empfehlen, besonders für diejenigen die mit ihrem Team ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und besonderes Event veranstalten wollen.

Super Event!

Die Organisation war TOP und alles lief wie am Schnürchen. Das Film-Team war sehr flexibel und offen für unsere Ideen. Der Dreh war ein voller Erfolg und es wurde viel gelacht. Die Requisiten waren fantastisch und passend und haben auch den letzten kamerascheuen Mitarbeitern die Zweifel genommen. Der Event stärkte auch den internen Zusammenhalt! Die Crew hat wirklich ein Wunder vollbracht – in 3 Stunden konnten wir 3 ausgezeichnete und vor allem lustige Filme drehen. Die wahre Meisterleistung geschah jedoch nach dem Filmen, nämlich das Zusammenschneiden und Vertonen! Die Vorführung Am Ende des Abends war dann das Tüpfchen auf dem I. Der ganze Saal grölte und jubelte und die Oscar-Verleihung war der krönende Abschluss!

Wir möchten Ihnen nochmals von Herzen für diesen grandiosen Anlass, die reibungslose Organisation und Ihr volles Engagement danken und können Sie wirklich jedem weiterempfehlen.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Filmevent war super. Mit ihrer Hilfe haben wird coole Skripts geschrieben, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren und unsere Mitarbeiter hatten viel Spass diese filmisch umzusetzen. Die Filme haben unsere Mitarbeiter begeistert und wir waren beeindruckt davon,wie die Crew von Videoentertainers in kürzester  Zeit so professionelle Filme gemacht hat. Bravo und vielen Dank!

Aufgrund eines Arbeitsjubiläums haben wir einen Geschäftsausflug nach Davos unternommen. Im Hotel AMERON wurde unser Team von 42 Mitarbeitenden in drei Gruppen aufgeteilt. Gross war die Skepsis, als bekannt wurde, dass wir drei Kurzfilme drehen werden. Keiner der Teilnehmer hat je an einer solchen Übung teilgenommen, niemand war vorbereitet. Schnell wurde diese Zurückhaltung überwunden und bei der Fassung der Requisiten wurde viel gelacht. Die Schauspielerei ist vielen Menschen in die Wiege gelegt worden – da brauchte es nur einen kleinen Anstoss und schon waren neue „Stars” geboren. Innert 2 – 3 Stunden, welche sehr schnell vergingen, haben wir es geschafft, die vorgegebenen Scripts umzuschreiben und die Filme zu drehen. Das war eine einmalige Teamübung. Gross war dann die Spannung, als die Filme ab Abend vorgeführt wurden. Die lustigen Filme bildeten den Unterhaltungsteil an unserem Ausflug und der Abend wurde durch die anschliessende „Oscarverteilung” hervorragend abgerundet. Zusammengefasst war dieser Filmevent für uns ein einzigartiger Teamevent, welchen die Teilnehmer sicher nicht so schnell vergessen werden.

Es war ein toller tag mit einem sehr sympathischen Team! Wir konnten sehr viel unsere Ideen einbringen und das Endergebnis war der Hammer! Hätte nie so einen qualitativ guten Clip erwartet! Danke vielmals für den tollen Tag!

An unserem Sommerfest durften auch wir unsere Jobs für einen Nachmittag lang eintauschen und uns wie echte Hollywood Stars fühlen. Gemeinsam mit den sehr kompetenten und kreativen Filmexperten stellten wir innerhalb von vier Stunden acht Filme auf die Beine. Während wir nach diesem erlebnisreichen Nachmittag uns bei einem gemütlichen Abendessen erholten, verwandelten die Videoentertainers unsere Szenen in wahre Meisterwerke. Wir waren alle platt, als wir die Filme im Kino auf Grossleinwand bestaunen konnten. Die anschliessende Oscarverleihung war das Highlight vom Tag! Wir schwelgen alle gerne noch in den Erinnerungen von diesem Tag und können es kaum erwarten, die Filme nochmals zu sehen. Ein herzliches Dankeschön im Namen der Mepha an das gesamte Filmevent-Team! Wir empfehlen diesen Anlass gerne weiter.

Das war mit Abstand der beste TeamEvent, den wir je durchführten. Einige Teammitglieder waren anfänglich sehr sekptisch, doch dank der gekonnten Führung der Regie wurden wir uns rasch einig über das Thema und die Filmszenen. Beim Ankleiden der Kostüme mussten wir schon so herzlich lachen. Dann kam die erste Mutprobe, wir mussten verkleidet durch das Conference Center unserer Firma zum Drehort gehen… oh waja…

Das Filmen der einzelnen Szenen liess uns buchstäblich über uns hinauswachsen. Dabei kamen einige unerforschte, unbekannte und leicht verrückte Züge in uns hoch-  uiii…. Es war zum Brüllen! Unser Spass kannte keine Grenzen.

Mit viel Geschick schusterte das hoch professionelle Filmteam einen für uns unvergesslichen Film zusammen. Das Endprodukt – UNSEREN FILM – gleich danach anzuschauen haute uns aus den Socken!

Wir alle, einschliesslich des Filmteams, waren hochverdiente und überaus glückliche Oscarträger dieses Nachmittags. Was uns bleibt ist dieser unvergessliche Film, den wir alle immer wieder gerne anschauen.

Unser herzlichster Dank geht an das wundervolle Filmevent Team, das dies ermöglichte.

Im Namen von meinem Team darf ich Ihnen ausrichten, dass wirklich alle riesige Freude an dem Event hatten.

Und ich möchte ein riesen Danke an euch, Frau Oester, richten. Die Organisation war top und alles hat gepasst, vom Anfang bis am Schluss. Wirklich, HERZLICHEN DANK!

Und noch einen speziellen Dank an Nick, er macht seinen Job wirklich mehr als besser!

Wir freuen uns alle schon auf das Video, dass wir alles nochmal genau betrachten können J

Ich ziehe wirklich den Hut vor Ihnen und Ihrem Team, grandiose Leistung.

Am meisten habe ich mich natürlich gefreut, dass das ganze Team so jung ist. Wir konnten so alle beweisen, dass wir auch in jungen Jahren genau so eine guten Leistung erbringen können.

Vielen, vielen, vielen Dank für Alles und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Ich hoffe, dass ich wieder einmal das Vergnügen habe, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Einfach unvergesslich. Von der Organisation vor dem Event bis hin zur Oscarverleihung, es war einfach ein perfekter und einmaliger Anlass. Das sympathische und professionelle Filmteam hat aus uns allen tolle Schauspieler gemacht und die Filme perfekt vertont und zusammengeschnitten. Noch selten haben wir so viel gelacht und grenzenlosen Spass gehabt. Wir werden diesen Event nie vergessen und möchten uns dafür beim Filmevent-Team nochmals herzlich bedanken.

Liebes FILMEVENT Team, 

vielen Dank für die professionelle Organisation unseres Teamevents. Wir wurden hervorragend von euch durch den Nachmittag geführt und unsere Veranstaltungsteilnehmer haben dieses einmalige Erlebnis mit viel Freude genossen. Es wurden einzigartige Filme gedreht und auch der Spaß blieb dabei nicht zu kurz. Für einen krönenden Abschluss sorgte die Oscarverleihung, bei der echtes „Star-Feeling” aufkam. Danke für euren unglaublichen Einsatz, wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Von der Kontaktaufnahme bis zur Vorführung, war es ein perfekt organsierter Anlass. Die Mitarbeitenden hatten sowohl beim Filmdreh wie auch bei der Vorführung am Abend grossen Spass. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde herzlich gelacht. Das Videoentertainers-Team hat es geschafft, in wenigen Stunden die Filme mit Humor und Herzblut zu schneiden und zu vertonen. Tolle Leistung.

Das Videoentertainers-Team können wir nur wärmstens empfehlen, unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen.

Auf der Suche nach Angeboten für einen Teamtag stießen wir zufällig auf “Filmevent”. 

Die Entscheidung war goldrichtig. Wir verbrachten bei Spitzenstimmung einen wunderschönen Tag vor der Filmkulisse des Attersees 

in Steinbach.  

Filmevent schaffte es mit Humor und Professionalität, unser bisher nicht gekanntes kreatives Potenzial  zu schauspielerischen Höchstleistungen

zu nutzen. Die abschließende Filmvorführung war die Krönung des Tages und ein köstliches Vergnügen. 

100 von 100 möglichen Punkten!

Einen spannenden Anlass für unsere Lernenden zu finden, war nicht einfach, ist aber dank Videoentertainers phänomenal gelungen. Der Tag verging wie im Flug, mit viel Lachen, grosser Kreativität und toller Teamarbeit, begleitet durch das professionelle Auftreten und Wissen von Videoentertainers. Das Resultat lässt sich sehen. Unsere Lernenden hatten grossen Spass und die Rückmeldungen waren zu 100% positiv. Jederzeit gerne wieder! Danke!

Der Nachmittag war sehr cool und Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und entspannt. Der Ablauf war so, wie ich es erwartet und gehofft hatte. Was mich sehr positiv überrascht hat, war einerseits die Länge des Filmes, der entstanden ist, sowie die grossartige Qualität des Produktes.

Das Team von Filmevent hat einen hervorragenden Job gemacht: Von der Organisation, der Location, über Kostüme und Make-Up bis hin zum fertig geschnittenen Film war alles gelungen. Unser Team konnte sich ganz auf sich konzentrieren, den Tag geniessen und sich besser in verschiedenen Situationen kennenlernen. Das war einer der besten Team-Events, den wir je hatten. Herzlichen Dank nochmal an das Team von Filmevent.

Eines der Highlights unserer Städtereise nach Hamburg war definitiv der Nachmittag, den wir mit Filmevent.com verbringen durften. Als unser Team, völlig unwissend erfuhr, dass wir einen Film drehen werden, hatte der einte oder andere noch einen kritischen Blick drauf. Mit der Begrüssung und Vorstellung von Raphael und seinem Team war aber gleich Begeisterung da. Die Durchführung und Organisation war hervorragend. Jeder von uns hat sich köstlich amüsiert, von der Kleiderauswahl bis zur Oscarverleihung war die Stimmung fantastisch. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den tollen Event bedanken. Wir hatten eine riesen Menge Spass und mit dem lustigen Film eine unvergessliche Erinnerung!

Ich kann mich an keinen Mitarbeiter-Anlass erinnern, bei dem wir so viel gelacht haben” oder „Dass wirklich alle, trotz anfänglichem Zögern, so schnell über ihren eigenen Schatten gesprungen sind und sich uneingeschränkt auf die Teamaufgabe eingelassen haben, hat mich wirklich überrascht” oder „Wie nur soll ich all diese verrückten Bilder vom heutigen Tag je wieder aus meinem Kopf rauskriegen?“, sind nur einige der Rückmeldungen, die wir in den vergangenen Tagen von unseren immer noch euphorisierten Kolleginnen und Kollegen erhalten haben. Danke liebe Videoentertainers, dieser Tag mit euch war einfach grosses Kino!

Ich wollte für meine Mitarbeitenden einen besonderen Betriebsausflug organisieren. Die Überraschung ist mir nur dank einer hoch professionellen Crew, die ihr Handwerk versteht, gelungen. Trotz unaufhörlichem Regen und Anfangsschwierigkeiten waren alle begeistert und alle haben sich dank der Professionalität in den Bann ziehen lassen. Die Filmpremiere war der Höhepunkt. Die zwei Filme werden uns immer an den lustigsten Teamevent in Maienfeld erinnern. Ein herzliches Dankeschön an die kompetente Film-Crew für ihren tollen Einsatz, den unvergesslichen Tag und ein grandioses Event.

Liebes Filmevent Team,

Das Teamevent am 03.06.2016  war ein voller Erfolg.

Dank euch konnten wir den Büroalltag für einen Tag vergessen, und ein bisschen Hollywoodluft schnuppern!

Das ganze Team war total begeistert, und hatte viel Spass. Wir freuen uns mit der DVD eine schöne Erinnerung an diesen Tag haben zu dürfen.

Wir wollten uns noch einmal für die tolle Organisation, eure Geduld und euren Einsatz bedanken.

Ein grosses DANKESCHÖN von dem gesamten Swarovski Customer Care Center Triesen.

Der Event mit dem Filmevent Team war ein voller Erfolg, trotz schlechtem Wetter. Alle Teilnehmer waren begeistert von der Professionalität und von den entstandenen „hochklassigen“ Filmen.

Der Ablauf war bestens organisiert und das Videoentertainer Team hat aus den verschiedenen kleinen Aufnahmen 4 Filme hinbekommen. Das Highlight war natürlich die Vorstellung der Filme mit der Oscarverleihung.

Nochmals vielen Dank an das ganze Videoentertainer Team für den super Event.

Begeisterung pur! Vielen herzlichen Dank an Philipp, Timo, Muriel, Omid und Roberto für eine tolle und professionelle Leistung. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden jeder Zeit wieder einen Team-Event mit Videoentertainers als kompetente Filmemacher durchführen.

Ein unvergessliches und eindrückliches Erlebnis für ein Teambildungsevent, welches vielen noch Jahre in Erinnerung bleiben wird.

Trotz der anfänglichen Skepsis mancher Teammitglieder, kam so manch verstecktes Talent zum Vorschein. Die Möglichkeit aus seiner alltäglichen Rolle in eine Filmrolle zu schlüpfen, hat am Ende doch praktisch jeden überzeugt. Durch die ganzen verschiedenen Requisiten und Kostüme konnte so mancher Teilnehmer erst recht voll aufblühen. Durch das professionelle Filmen und Schneiden der Crew, waren die vier entstandenen Filme in Anbetracht der kurzen Zeit eine hervorragende Leistung. 

Selten wurde an einem Teamevent so viel gelacht. Von dem her würden wir das Event sofort jedem weiterempfehlen. Die professionelle Durchführung durch die Filmteams sowie der reibungslose Ablauf kann an dieser Stelle nicht genug gelobt werden. Ein Dankeschön im Namen aller Beteiligten.

Ich möchte dir und deinem Team ganz herzlich danken für die absolut professionelle Arbeit. In der Entwicklung der Story nahmen unsere beiden Profis sehr guten Einfluss, indem sie einerseits unterstützend wirkten in Umsetzungsideen mit der Machbarkeit vor Augen. Die Drehsequenzen waren super geführt und der Schnitt danach genial: Eure Profis brachten es fertig, eine passende Geschichte daraus zu schneiden und alle guten Kameraeinstellungen und Ausschnitte so zu kombinieren, dass am Schluss eine straffe, stimmige Story entstand.

-Vielen Dank!

Unsere Mitarbeiter waren anfangs sehr unsicher, was sie wohl bei unserem Betriebsausflug erwarten würde. Das sympathische, souveräne Team der Videoentertainers hat jedoch sämtliche Zweifel binnen Minuten zerstreut. 

Unsere KollegInnen haben sich mit vollem Einsatz den gestellten Aufgaben gewidmet; köstlich waren schon die Kostümanproben, das Lachen an allen Drehorten unüberhörbar, die Stimmung war ausnahmslos bei allen Teilnehmern hervorragend. 

Highlight des Abends war die abschließende Filmvorführung – einfach grandios!  Überraschend, wieviel unerwartetes Potential in so manchem Kollegen schlummert. 

Dank der höchst professionellen Durchführung des gesamten Filmevent Teams wurde unser Betriebsausflug zu einem unvergesslichen Event, das unheimlich viel Spaß gemacht hat und wohl schwer zu toppen sein wird. 

Danke euch allen für diese tolle Erfahrung!

Als Teamevent sehr zu empfehlen. Meine Kolleginnen und Kollegen wurden gleich von Beginn an mitgerissen und zeigten ein tolles Engagement.

Durch die tolle Leitung des Programms wurden hervorragende Filme gedreht und der Spaß kann dabei nicht zu kurz.

Die Requisite boten dann jedem auch genügend Möglichkeiten in den gewünschten Charakter zu schlüpfen.

Vom Heimatfilm bis zu den Zombies war alles vertreten und es machte riesig Spaß!

Die Filmvorführung und anschließende Oskar Verleihung rundeten das Programm noch ab.

Kombination von “Team Building”, “Outdoor Event” und “Kreativ Workshop”.

Danke an das Filmevent-Team – hat uns allen seht viel Spaß gemacht!

Wir haben den ganzen Nachmittag viel gelacht und sehr gut amüsiert. Ein rundum gelungener Anlass mit einem super Event-Team vor Ort. Der krönende Abschluss mit der Präsentation des Filmes war perfekt. Ein Nachmittag der in Erinnerung bleibt!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.